TH-1 Baum auf Fahrbahn

Datum: 10.02.2020 
Alarmzeit: 06:59 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten 
Art: TH-Wald 
Einsatzort: Straße von Weuspert nach Röhrenspring 
Fahrzeuge: KTLF Schönholthausen, GW-L Lenhausen 


Einsatzbericht:

Zwischen Weuspert und Röhrenspring lagen wieder mehrere Bäum auf der Fahrbahn, nach Rücksprache mit der Feuerwehr Leitstelle Olpe wurden von uns keine Arbeiten vorgenommen. Die Straße wurde von Weuspert bis Röhrenspring mittels Sperrvorrichtung komplett gesperrt. Vom Kreis HSK aus wurde die Sperrung durch die Polizei veranlasst.

Aktuelle Straßensperrungen im Kreis Olpe:

https://www.kreis-olpe.de/Quicknavigation/Startseite/Sturm-Sabine-Stra%C3%9Fensperren.php?object=tx%2C3123.5&ModID=7&FID=3125.1079.1&fbclid=IwAR0ypZO5fLMMmrYAD-BNZYHmz1GEc8tXP_S_8B2tuOlzyySd6Ak_j9CmGiA