TH-1 Baum auf Fahrbahn

Datum: 10.02.2020 um 06:59 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: TH-Wald
Einsatzort: Straße von Weuspert nach Röhrenspring
Fahrzeuge: KTLF Schönholthausen, GW-L Lenhausen


Einsatzbericht:

Zwischen Weuspert und Röhrenspring lagen wieder mehrere Bäum auf der Fahrbahn, nach Rücksprache mit der Feuerwehr Leitstelle Olpe wurden von uns keine Arbeiten vorgenommen. Die Straße wurde von Weuspert bis Röhrenspring mittels Sperrvorrichtung komplett gesperrt. Vom Kreis HSK aus wurde die Sperrung durch die Polizei veranlasst.

Aktuelle Straßensperrungen im Kreis Olpe:

https://www.kreis-olpe.de/Quicknavigation/Startseite/Sturm-Sabine-Stra%C3%9Fensperren.php?object=tx%2C3123.5&ModID=7&FID=3125.1079.1&fbclid=IwAR0ypZO5fLMMmrYAD-BNZYHmz1GEc8tXP_S_8B2tuOlzyySd6Ak_j9CmGiA


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: