TH-klein Amtshilfe für die Polizei Straßensperrung

Datum: 19.11.2018 
Alarmzeit: 05:15 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 3 Stunden 15 Minuten 
Art: TH-Klein 
Einsatzort: K30 zw. Müllen u. Schönholthause 
Fahrzeuge: KTLF Schönholthausen, KTLF Ostentrop, HLF 20 Fretter, ELW1 Fretter, GW-L Lenhausen 
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Olpe, Winterdienst Kreis Olpe 


Einsatzbericht:

Auf Grund extremer Straßenglätte durch gefrierenden Regen wurden wir heute morgen 5:15 Uhr

von Leitstelle Olpe zur Straßensperrung alarmiert.

Es hatten sich schon mehrere Unfälle ereignet PKW/LKW zwischen Schönholthausen und Müllen und im Frettertal.

Die K30 wurde von uns zw. Schönholthausen und Müllen gesperrt sowie von den LG Lenhausen , Ostentrop u. Fretter

die L 737 zw. Müllen und Frettermühle.

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Olpe:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/4119514