TH-1 Baum auf Fahrbahn mit PKW

Datum: 23.02.2020 
Alarmzeit: 19:28 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten 
Art: TH-Wald 
Einsatzort: Müllen Hellwecker Weg 
Fahrzeuge: KTLF Schönholthausen, KTLF Ostentrop 
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Olpe 


Einsatzbericht:

Erneuter Einsatz beim heutigen Sturmtief  “ Yulia“  auf der Straße L737 zwischen Müllen und Frettermühle, in Höhe der Fischteiche lag ein Baum auf der Fahrbahn und behinderte den Verkehr. Ein PKW war in die Baumkrone gefahren und wurde da beschädigt Verletzte gab es keine. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wir schnitten den Baum klein, reinigten die Fahrbahn und beseitigten somit die Gefahrenstelle. Die Löschgruppe Ostentrop sicherte aus Richtung Frettermühle die Einsatzstelle ab.

Polizeibericht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/4528331