TH-1 Baum auf Fahrbahn mit PKW

Datum: 23.02.2020 um 19:28 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: TH-Wald
Einsatzort: Müllen Hellwecker Weg
Fahrzeuge: KTLF Schönholthausen, KTLF Ostentrop
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Olpe


Einsatzbericht:

Erneuter Einsatz beim heutigen Sturmtief  “ Yulia“  auf der Straße L737 zwischen Müllen und Frettermühle, in Höhe der Fischteiche lag ein Baum auf der Fahrbahn und behinderte den Verkehr. Ein PKW war in die Baumkrone gefahren und wurde dabei beschädigt Verletzte gab es keine. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wir schnitten den Baum klein, reinigten die Fahrbahn und beseitigten somit die Gefahrenstelle. Die Löschgruppe Ostentrop sicherte aus Richtung Frettermühle die Einsatzstelle ab.

Polizeibericht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/4528331


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: