TH-2Y technische Hilfe mit eingeklemmter Person

Datum: 09.10.2022 um 12:01 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: TH 2Y klemmt
Fahrzeuge: KTLF Schönholthausen, KTLF Ostentrop, HLF 20 Fretter, RTW Finnentrop
Weitere Kräfte: Polizei NRW, Rettungsdienst Hochsauerlandkreis


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der K29 Richtung Wörden gerufen. Hierbei sollte eine Person eingeklemmt sein. Vor Ort wurde diese bereits außerhalb des Fahrzeuges von Ersthelfern versorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Wir sicherten die Einsatzstellen gegen den fließenden Verkehr und stellten zusammen mit den Kameraden aus Ostentrop den Brandschutz sicher.

Einsatzbericht Feuerwehr Gemeinde Finnentrop:https://www.feuerwehr-finnentrop.de/einsaetze/ansicht/19746

Pressebericht: https://www.sauerlandkurier.de/kreis-olpe/finnentrop/unfall-finnentrop-kreis-olpe-auto-frau-schwanger-frau-verletzt-91839428.html

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: